Aktuelles

Preise

 

Es ist mein Ziel, Ihnen soviel wie möglich an musikalischer Organisation abzunehmen und Sie mit meinen langjährigen Erfahrungen zu unterstützen. Dazu zählt vor allem, dass ich in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche ein musikalisches Programm erarbeite. Bei dieser Gelegenheit mache ich mich auch mit den örtlichen Gegebenheiten (Akustik in der Kirche, optimale Position des Trompeters. etc.) vertraut.  

 

Ich erlaube mir, eine Gage für die musikalische Gestaltung der Hochzeitsmesse (incl. Notenmaterial) in Höhe von                     

150,00 Euro zu erheben.

 

Komplettiert wird dieser Preis durch eine Kilometerpauschale von 0,30 Ct/km.

 

Kontakt: Marco Klinkhammer - http://www.ihr-hochzeits-trompeter/.de

 

 

Galerie